Einsatzart: H KLEMM Y
Kurzbericht: Hilfeleistung Verkehrsunfall / Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Gemeinde Waldbrunn Ortsteil Ellar / L 3046 Ri. Dorchheim
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 30.12.2021, um 12:08 Uhr
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Alarmierte Organisationen:



Fahrzeuge am Einsatzort::

Florian Mengerskirchen 4-46-1    Florian Mengerskirchen 4-46-1 Florian Mengerskirchen 4-19-1    Florian Mengerskirchen 4-19-1
Einsatzbericht:
Unsere Einsatzabteilung der FFW wurde zum Einsatz über den Pager um 12:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Waldbrunn alarmiert und rückte mit 18 Einsatzkräften aus! Bereits auf der Anfahrt stellte sich über Funk heraus das die eingeklemmte Person durch die Feuerwehren der Gemeinde Waldbrunn befreit werden konnte. Ein Eingreifen unserseits war demnach nicht notwendig und wir konnten abdrehen.