Einsatzart: F BMA
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Waldernbach
Alarmierung: Alarmierung per Melder und Sirene
am Montag, 06.03.2023, um 09:52 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Alarmierte Organisationen:



Fahrzeuge am Einsatzort::

Florian Mengerskirchen 4-46-1    Florian Mengerskirchen 4-46-1 Florian Mengerskirchen 4-19-1    Florian Mengerskirchen 4-19-1
Einsatzbericht:
Unsere Einsatzabteilung der FFW wurde heute Vormittag zu einem Einsatz - BMA (Brandmeldeanlage) über den Pager und die Sirene um 09:52 Uhr alarmiert! Bei Alarmierung stand bereits fest, dass ein Handmelder in der Turnhalle / Geräteraum mutwillig eingeschlagen wurde. Bei unserem Eintreffen bestätigte sich diese Annahme, die Schule war vorschriftsmäßig geräumt und alle Schüler waren am Sammelplatz. Die Anlage zurück gesetzt und dem Betreiber wieder übergeben.