Am 08 und 10 Juli wird die Jugendfeuerwehr Waldernbach 50 Jahre alt!
Hiermit laden wir recht Herzlich zu unserem Jubiläumswochenende ein

Los geht es am Freitag, den 08.07.2022 um 19:00 Uhr mit einem Festkommers inkl. Ehrungen und anschließender Blaulichtparty für Groß und Klein in der Westerwaldhalle Waldernbach.
Weiter geht es am Sonntag, den 10.07.2022 ab 10:30 Uhr mit dem Tag der Jugendfeuerwehr am Feuerwehrgerätehaus in Waldernbach, hier stellen sich alle Abteilungen der Feuerwehr vor.
Es wird ein interaktiver Tag für Jung und Alt, von Feuertrainer bis Strahlrohrzielübung!

</div>

</main>

<ul itemscope itemtype=
  • Aktuelle Seite:
  • Jugendfeuerwehr Waldernbach wird 50 Jahre!