Gestern Abend durften und konnten alle Abteilungen der FFWaldernbach den St. Martinszug durch Waldernbach mit dem anschließenden traditionellen Martinsfeuer oberhalb des Gerätehauses betreuen und begleiten. Die Kinderfeuerwehr "Löschbande" die Jugendfeuerwehr und die Einsatzabteilung, zahlreich vertreten, verbrachten einen kameradschaftlichen, schönen Abend. Es war ein überaus großer Martinszug, der von vielen Bürgern Klein wie Groß, mit tollen Laternen und Fackeln begleitet wurde. Musikalische Unterstützung bot der gemischte Chor des Gesangvereins Waldernbach, angeführt von St. Martin hoch zu Ross (Danke an Jennifer Schick). Die Verpflegung mit Ausgabe der Martinsbrezel übernahm unser Ortsvorsteher Dimitris Michalakelis und der Förderverein der Kita Waldernbach, auch hierfür recht herzlichen Dank!