Die freiwillige Feuerwehr Waldernbach möchte Euch auf dieser Seite aktualisierte Informationen zur derzeitigen Lage bzgl. Covid 19 mitteilen. Unser offizieller Übungsbetrieb wurde Anfang März eingestellt, ebenso alle Weiterbildungen und Versammlungen!
Damit wurde frühzeitig reagiert, um eine Ansteckung zu vermeiden und die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr aufrecht zu erhalten!
Dies hat gegriffen und wir können euch, Stand heute, versichern, dass unsere Einsatzabteilung zu jeder Zeit mit vollen und gesunden Kräften für Euch da ist! Des Weiteren wurden wir mit der derzeit notwendigen Schutzausrüstung ausgestattet, wir sind demnach auf jeden Fall für jeden Fall vorbereitet!
Schulungen etc. finden auf einem der medialen Wege statt, sodass wir jederzeit auf dem neuesten Stand sind um unseren Bürgern im Ernstfall zu helfen!

Aufgrund dessen ist die Capt`n Cook Party bis auf weiteres verschoben!